Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Das Online-Gästebuch vom Gasthaus Kranz in Königsfeld-Burgberg. Wir freuen uns über Ihre Kommentare! Bewerten Sie uns auch gerne auf TripAdvisor.
Sie dürfen uns natürlich gerne auf Facebook liken.

Schreiben Sie bitte hier Ihren Gästebuch-Eintrag:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Dr. Wilfried und Roswitha Nold Dr. Wilfried und Roswitha Nold aus Griesheim schrieb am 16. September 2020 um 9:27:
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Bewirtung am Sonntag, den 6. September auf der Rückreise von Riedlingen. Wir machen seit 1955 Ferien in Königsfeld-Burgberg. Hocherfreut haben wir die Wiedereröffnung des Traditionshauses KRANZ entdeckt. Gerne wieder. Herzlichst Familie Wilfried und Roswitha Nold aus Griesheim bei Darmstadt
Administrator-Antwort von: admin_1468
Hallo Familie Nold, vielen Dank für Ihren Besuch und den freundlichen Eintrag. Wir freuen uns Sie schon bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Grüße aus dem Schwarzwald vom ganzen Kranz-Team.
Marius Griesser Marius Griesser aus Rottweil schrieb am 10. September 2020 um 16:38:
Traumhafter Rindersalat vom Tafelspitz, wo kriegt man das heute noch? Absoulte Empfehlung, komme auf jeden Fall wieder! Grüße an David
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 8. September 2020 um 12:03:
Sind mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch gewesen. Einfach köstlich euer Essen und die Bedienung war auch sehr freundlich. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen!
Hans Sommer Hans Sommer aus Basel schrieb am 2. August 2020 um 7:01:
  1. Es war wieder sehr gut. Der Kranz ist in guten Händen! Seit 1976 verkehren wir jetzt im Kranz! Es war un ist immer schön und sehr gut. Herzlichen Dank!!!
Hugo und Annette Schnoering Hugo und Annette Schnoering aus Burgberg schrieb am 16. Juni 2020 um 20:16:
Herzlichen Glückwunsch an David Patsch ! Wir freuen uns auf einen Besuch und auf die Atmosphäre von früher. Alles Gute zum Neuanfang , wir wünschen der ganzen Familie Patsch viel Erfolg. Auf bald, Familie Schnoering.
Jan M. Jan M. schrieb am 29. Mai 2020 um 12:29:
Einen tollen Auftakt haben Florian Patsch und sein Team gestern Abend hingelegt mit herzhaften Speisen und grandios gutem Bier vom Fass. Gemütliches Ambiente im aufwändig umgestalteten Innebereich. Hier komme ich jetzt öfter hin! 😉👍
Familie Hettich Familie Hettich schrieb am 8. März 2020 um 19:40:
Wir freuen uns auch auf die Wiedereröffnung, haben in der Vergangenheit viele Feste bei Euch gefeiert und freuen uns auf das nächste Familienfest bei Euch im Mai 2020
Administrator-Antwort von: admin_1468
Danke, wir freuen uns auch schon auf Sie!
Fam. Kachler/Neumann Fam. Kachler/Neumann aus Burgberg schrieb am 11. Februar 2020 um 11:37:
Wir können es kaum erwarten bis zur Wiedereröffnung! Wir wünschen Euch jetzt schon einen guten Start und hoffen wir können ganz bald dazu beitragen!
Administrator-Antwort von: admin_1468
Vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Wir freuen uns auf viele liebe Gäste wie Sie 🙂
Gregor Maidhof Gregor Maidhof aus Burgberg schrieb am 23. Januar 2020 um 9:04:
Ich freue ich mich so auf Eure Wiedereröffnung. Lasst mich bitte wissen, wann es so weit ist. Die Homepage sieht schon mal super aus – das lässt viel versprechen. Gregor